Meine Meinung
- Zu grosses CallCenter. Zu viel Personalfluktuation. Keine Konstanz.
- Support arbeitet konsequent nach Checkliste. Nur eigene Funktionen.
- Homepage Tool proprietär.
- Unübersichtliche Webseite (Produkteangebot)
- Button Bestellen geht nicht (zuletzt 1.11.18)
- Chat geht nicht (zuletzt 1.11.18)
Stand 21.11.2018
Ein Chat Protokoll
nach Klick auf Button bestellen….
Markus Winter um 16:07, Nov 1:
Beim Knopf Bestellen
Markus Winter um 16:07, Nov 1:
Es kommt ein 404
NataschaW um 16:08, Nov 1:
Was möchten Sie genau bestellen?
Markus Winter um 16:08, Nov 1:
Das Homepage Tool.
NataschaW um 16:10, Nov 1:
Diese Fachabteilung ist leider über den Chat nicht erreichbar, bitte melden Sie sich telefonisch unter +41800888500
Bemerkung
Sorry liebe Swisscom, falls ihr das hier lest, und nicht mit mir einverstanden seit, ich sitze gerne mit Euch zusammen und lerne Euch für meine künftigen Vorträge besser kennen, indem ich auf Eurem Webspace eine Seite, von Euch gesponsort, einrichte. Meldet Euch einfach bei mir.
Gerne leite ich Euch auch meine Mails mit meinen vergangenen Anfragen zu diesem Anlass hier an Euch weiter…
In guter Hoffnung,
Markus Winter